#mätthikidscomeback

Hallo liebe Mätthi-Kids!

Ab Februar geht’s mit dem Wechselunterricht wieder los und wir freuen uns alle sehr darauf euch endlich wieder im Haus zu haben 😍#mätthisinthehouse.

Wir freuen uns auf:

  • Chaos an der Garderobe,
  • Lärm auf den Fluren,
  • Stühle, die von euch besetzt sind und nicht auf den Tischen stehen,
  • Action auf dem Schulhof
  • und auf „Flötengequietsche“ in der Aula #scherz.

Zusammen Flöte spielen und in der Mensa essen können wir zwar noch nicht, aber dafür können wir uns sehen, gemeinsam spielen und Spaß haben. Lernen natürlich auch !😉

Jetzt wisst ihr worauf wir uns freuen. Werdet kreativ und teilt uns mit worauf IHR euch freut! Schickt uns Bilder, Videos oder Texte an die E-Mail Adresse: grundschule-st-matthias@bistum-trier.de oder schickt uns eine Beitrittsanfrage für den Channel „#Mätthikidscomeback“ in der Schulcloud. Dort könnt ihr uns eure Beiträge zukommen lassen. Wir können es kaum erwarten von euch zu hören. Ohne euch ist es viel zu leer in der Schule #mätthikidscomeback

Natürlich ist das Ganze freiwillig. Alles Eingesendete laden wir für euch auf der Schülerhomepage hoch #geteiltefreudeistdoppeltefreude!

Wir freuen uns auf euch, euer Betreuungsteam!

So könnte das Ganze aussehen:

Wir freuen uns auf Stühle, die von euch besetzt sind und nicht auf den Tischen stehen
Wir freuen uns auf Chaos an der Garderobe
Wir freuen uns auf Action auf dem Schulhof