Deutscher Schulteam-Cup des Landes Rheinland-Pfalz im Schach (online)

Interview mit : Julius Boos

Wie war es für dich? „Ich fand es echt schön auch wen es online war.“

Gegen welche Schulen habt ihr gespielt? “ Wir haben gegen 8andere Schulen gespielt . „

Würdest du es nochmal machen? „Ja auf jeden Fall würde ich es nochmal machen es hat nämlich richtig Spaß gemacht .“

Wie ist alles abgelaufen ? „Also wie gesagt es war alles online das einzige was mich gestört hat war, wenn man sich verklickt hat konnte man es nicht mehr rückgängig machen .“

Findest du es besser online oder besser wenn der Gegner vor dir sitzt ? „Ich finde es zwar besser wen er vor mir sitzt aber so fand ich es auch cool.“

Interview durchgeführt von :Jette Zelck

 Ben Zimmer, Julius Boos, Mathis Faber, Thomas Roon, Maximilian Walter
im Hintergrund: Herr Mies